Über mich

Björn Willer

 

Interessen:

Ich liebe die Natur und das Endurowandern, Camping, Ruhe, Motorradreisen, grillen, Sport, mountainbiken, Trekkingtouren, Reisen auch mal ohne Motorrad, klettern, skifahren, gutes Essen...

Björn Willer
Björn Willer

Das ist meine Frau, Vicky, auch Tiger genannt. Wir gehen mittlerweile mehrere Jahre zusammen durchs Leben und kennen uns eigentlich schon eine kleine Ewigkeit. Sie ist nämlich meine Jugendliebe. Mittlerweile fahren wir auf zwei Mopeds durch die Weltgeschichte, was das Hobby noch viel schöner macht.

 

Vicky ist übrigens mein Lektor und beherrscht die ollen Kommataregeln aus dem Effeff (wie man ja sofort sehen kann). Wer also noch Fehler findet (Kommentar vom Lektor: Björn bestand darauf, dass ich diesen Komma-Fehler nicht korrigiere.) darf sie gerne behalten - also nicht den Tiger!

Na da freut sich aber wer...und ich mich erst! Bis Vicky ihr eigenes Motorrad kaufte, fuhr sie auf meiner KLX durch die Gegend.

Vicky auf ihrer F650GS Nähe Applecross
Vicky auf ihrer F650GS Nähe Applecross

Pünktlich einen Monat vorm Schottlandurlaub hatten wir für Vicky eine gebrauchte F650GS in hervorragendem Zustand gefunden. Ja und was soll ich sagen, Vicky war stolz wie Oskar auf ihr Moped. Und Recht hatte sie, die Maschine war wirklich toll und perfekt für Reisen ausgestattet. Es fehlte an nichts. Mittlerweile hat sie aber auch schon das ein oder andere weitere Moped getestet ;).